Zu den Aufgaben des Vorstandes gehört es, die Einhaltung von Gartenordnung und Satzung zu wahren und zu fördern, das Interesse am Vereinsleben aufrechtzuerhalten und alle Maßnahmen im Interesse des Vereins zu fördern, sicherzustellen und zu unterstützen. Der Vorstand besteht aus mehreren Mitgliedern, die alle ihre festen Aufgaben innerhalb des Vorstandes haben.
Der am 1.06.2024 komplett neu gewählte Vorstand besteht aktuell aus 5 Personen:
1. Vorsitzender Michael Meyer |
1. Schriftführerin Christiane Mollenhauer |
1. Kassierer Jens Weber M.Ed. / Sozialfachwirt |
2. Vorsitzender Hans-Dieter Bossemeyer ~ Ansprechpartner für die Außenanlagen ~ |
2. Schriftführerin Ramona Nasic ~ Ansprechpartnerin für Versicherungsfälle ~ |
2. Kassierer (unbesetzt) |
Da alle Vorstandsmitglieder berufstätig sind, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass nicht jede E-Mail oder AB-Nachricht innerhalb von 24h bearbeitet werden kann. In der Regel trifft sich der Vorstand alle 2 Wochen, um aktuelle Anliegen zu besprechen.
Der erweiterte Vorstand besteht aus den Obleuten, die die direkten Ansprechpartner der Pächter in den jeweiligen Parzellen sind, sowie der Pressewartin, dem Gerätewart, der Fachberaterin und den Vorsitzenden von Vereinsausschüssen.