Zu den Aufgaben des Vorstandes gehört es, die Einhaltung von Gartenordnung und Satzung zu wahren und zu fördern, das Interesse am Vereinsleben aufrechtzuerhalten und alle Maßnahmen im Interesse des Vereins zu fördern, sicherzustellen und zu unterstützen. Der Vorstand besteht aus mehreren Mitgliedern, die alle ihre festen Aufgaben innerhalb des Vorstandes haben.
Der am 08.03.2025 gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende Gudrun Reitz |
1. Schriftführer Adrian Redman |
1. Kassierer Jens Weber M.Ed. / Sozialfachwirt |
2. Vorsitzender Torsten Schmidt ~ Ansprechpartner für die Außenanlagen ~ |
2. Schriftführer Maik Konermann |
2. Kassierer Kevin Redman ~ Versicherungsbeauftragter ~ |
Da alle Vorstandsmitglieder berufstätig sind, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass nicht jede E-Mail oder AB-Nachricht innerhalb von 24h bearbeitet werden kann. In der Regel trifft sich der Vorstand alle 2 Wochen, um aktuelle Anliegen zu besprechen.
Der erweiterte Vorstand besteht aus den Obleuten, die die direkten Ansprechpartner der Pächter in den jeweiligen Parzellen sind, sowie der Pressewartin, dem Gerätewart, der Fachberaterin und den Vorsitzenden von Vereinsausschüssen.